Unser Leitbild

Als traditionelles Unternehmen, das seit mehr als 90 Jahren erfolgreich von unserer Familie geführt wird, sind wir uns der dadurch entstandenen Verantwortung bewusst. Kunden, Mitarbeiter und Partner werden von uns gleichermaßen geschätzt und stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Die klaren Definitionen von Werten und Zielen garantieren eine gleichbleibende Qualität unserer Arbeit, erhalten die hohe Kundenzufriedenheit und unterstützen eine geradlinige Mitarbeiterführung.

 

Zufriedenheit

Unsere Kunden stehen im Zentrum unserer Tätigkeit. Wir erkennen ihre Bedürfnisse und setzten Wünsche zügig, erfolgsorientiert und zielgerichtet um.

 

Komplettservice

Kompletter Service, vom ersten Gespräch bis hin zur Übergabe Ihres neuen Bades. Alle anfallenden Arbeiten werden von uns erledigt.

 

Transparenz

Transparente Arbeitsweise und klare Absprachen sowie die Einhaltung von Verbindlichkeiten sind die Grundlage unseres Erfolges.

 

Innovative Lösungen

Schwierige Aufgaben fördern unsere Kompetenz, stärken unser Wissen und bieten uns die Chance, optimale Lösungen und innovative Ideen zu entwickeln.

 

Zielorientierung

Vom Verkauf bis hin zum Kundendienst sehen wir es als Selbstverständlichkeit, dass wir den Service bieten, der von uns erwartet wird.

 

Identifikation

Wir verstehen uns als kompetenter Partner, der mit seiner intensiven Beratung von der Planung bis zur Umsetzung in der Lage ist, sich mit seinen Kunden zu identifizieren.

Unser Geschäft

 

Ludwigstraße 81-85

63110 Rodgau

 

Telefon: 06106/84430

E-Mail: info@wombacher-gmbh.de

Unsere Öffnungszeiten

 

Montag bis Freitag:

8.00 - 18.00 Uhr

 

Samstag:

9.00 - 13.00 Uhr

Das finden Sie bei uns

 

Bäder & Sanitär

Heiztechnik

Solarenergie

1000m2 Ausstellung

Wombacher GmbH © 2018